Liebe Mitglieder,

die jährliche GEMA-Mitgliederversammlung steht an und in diesem Rahmen findet am 14. Mai 2024 auch die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung des Deutschen Komponist:inneverbandes e.V. statt, zu der wir Sie und Euch gerne herzlich einladen möchten. Stattfinden wird unsere OMV von 10 bis 16 Uhr (inkl. einer Mittagspause). (Aktuell können wir bislang nicht garantieren, dass wir die OMV auch digital zugänglich machen können.) Anschließend treffen sich die jeweiligen Fachgruppen zu ihren Mitgliederversammlungen und am Abend findet wie üblich das GEMA Mitgliederfest statt.

Wann?          Dienstag, 14. Mai 2024, 10 bis 16 Uhr
Wo?             BCC in Berlin (Alexanderstraße 11, 10178 Berlin)

Die offizielle Einladung mit Tagungsunterlagen verschicken wir fristgerecht spätestens drei Wochen vorab an alle Mitglieder.