Die AG Generation Zukunft startet das nächste Komponistengespräch mit dem Komponisten, Jazzmusiker und DKV-Mitglied Wolfgang Lackerschmid.

Die AG Generation Zukunft organsiert in regelmäßigen Abständen Gespräche mit Komponist:innen verschiedener Genres und spricht mit Gäst:innen über das Komponieren als solches, Probleme, Tipps und Tricks für das Leben als Komponist:in und Anekdoten aus den unterschiedlichen Komponist:innenleben. Wir freuen uns besonders, diesesmal mit dem Stellvertretenden Mitglied im Aufsichtsrat der GEMA, ehemaligen Vorstandsmitglied der Jazzunion, Mitglied im Vorstand (2. Vorsitzender) von jetzt:musik! Augsburger Gesellschaft für Neue Musik e.V., Leiter des Jazzausschusses im Tonkünstlerverband Bayern e.V., Mitglied im Deutschen Kulturrat, Fachausschuss Urheberrecht und ehemaligen Vorstandsmitglieder der Deutschen Jazzunion.

Jede:r Interessierte ist herzlich eingeladen, bei diesem spannenden Gespräch dabeizusein und mit Wolfgang Lackerschmid

Das nächste Gespräch findet am 17. Januar 2023 um 20.00 Uhr via Zoom statt. Bei Intresse einfach bei der AG Generation Zukunft oder in der Geschäftsstelle melden und per Zoomlink teilnehmen.

Kontakt AG Genration Zukunft
Mail: ed.dnabrevnenni-tsinopmok@tfnukuznoitareneg