Der Landesverband Nordrhein-Westfalen des DKV lädt herzlich ein zum ComposerTreff am

Dienstag8. Oktober um 19:30 Uhr

mit der Iranischen Komponistin

Augenblicke eines stehenden Jetzt
Die zur Zeit in Köln ansässige Komponistin Farzia Fallah wohnt seit 2007 in Deutschland. Nach einem abgeschlossenem Studium in “Electronics and Signal Processing” und dem von ihr enthusiastisch verfolgten Klavierunterricht bei Farimah Ghavam-Sadri in Teheran widmete sie sich dem Komponieren und hat bei Alireza Mashayekhi in Teheran, bei Younghi Pagh-Paan und Jörg Birkenkötter in Bremen sowie bei Johannes Schöllhorn in Köln und Freiburg studiert.
Fallahs Ziel ist es,  in die Schönheit jedes Klangs in seiner Zeitlichkeit einzutauchen, sie thematisiert dies in ihren Ausführungen durch ein Video von Hassan Sheidaei, das auch Bestandteil einer ihrer letzten Kompositionen war.

Der ComposerTreff richtet sich an alle, nicht nur an DKV-Mitglieder. Alle sind herzlich willkommen, auch wenn sie nicht Komponistin oder Komponist sind. Bitte gerne weitersagen.