Liebe Mitglieder,

unser diesjähriges Treffen in München wollen wir nach langer Zeit einmal wieder nutzen für ein kleines „Get-Together“. Am Mittwoch, 10.Mai 2023, richten wir ab 19.00 Uhr im Import Export, einem der besten Live-Musikclubs Deutschlands im Münchener Kreativquartier, eine „Composers Lounge“ ein, wo wir uns – zunächst verbandsintern – bei dem einen oder anderen Getränk gemütlich austauschen können.

Ab 21.00 Uhr wird die Veranstaltung dann öffentlich mit einem Konzert, in dem verschiedene Kolleginnen und Kollegen selbst performen werden: Wir erleben einen wilden Mix aller musikalischen Genres – von E-Musik über Jazz und Pop bis hin zu Experimentellem. Der Abend klingt aus mit einer Open Jam Session – wer Lust hat, mitzumachen, ist herzlich willkommen.

Aus verschiedenen Gründen wird die Anzahl der Sitzplätze sehr begrenzt sein – sowohl das Get-Together als auch das Konzert sind weitestgehend als „Stehveranstaltungen“ ausgerichtet.

Zeit: Mittwoch, 10. Mai 2023, 19.00 Uhr
Ort: Import Export, Schwere-Reiter-Str. 2h. 80636 München
Erreichbarkeit: Mit Öffis vom Tagungshotel: U-Bahn 4, Arabellapark bis zum Karlsplatz/Stachus, Umstieg 21 (Richtung Westfriedhof), Ausstieg Leonrodplatz. Vom Hauptbahnhof: Tram 20 oder 21 Richtung Westfriedhof oder Moosach, Ausstieg Leonrodplatz.

Der Eintritt für Mitglieder ist frei – Spenden sind jedoch willkommen.
Getränke und Snacks werden an der Bar erhältlich sein. Für den größeren Hunger empfehlen wir vorab den Besuch eines der Restaurants am Leonrodplatz.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen und bitten für unsere Planung um Anmeldung (auch für die Jam Session) bis zum 5. Mai unter ed.dnabrevnenni-tsinopmok@gnudlemna.